Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Büsch – die perfekte Zutat für deine berufliche Zukunft!

Dass wir unser Bäckereihandwerk verstehen, stellen wir jeden Tag unter Beweis – mit jedem köstlichen Produkt, das wir in der Backstube herstellen und an unsere Kunden weitergeben. Aber das allein ist es ja nicht, was unseren Erfolg ausmacht. Das ganze Drumherum aus Verwaltung und Organisation passiert auch bei uns nicht von Geisterhand. Im Gegenteil: Von der Buchhaltung über Personalwesen und Marketing bis hin zum Einkauf – überall ist ein fröhliches Büsch-Team am Werk. Und du – willst du dazugehören? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Auf die gute Ausbildung bei uns – kannst du dir später was einbilden.

Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement bist du in sämtlichen Bereichen unserer Verwaltung zu Hause. Während deiner Ausbildung wirst du diese nach und nach kennenlernen und deinen festen Platz finden. Du findest, das hört sich spannend an? Na, dann los!

Deine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Büromanagement findet an unserem Hauptsitz in Kamp-Lintfort statt. Du hast mindestens eine gute Mittlere Reife in der Tasche und es steckt ein fröhliches Organisationstalent in dir? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Sehr gerne auch online!

Hier online bewerben!