Pinnwand mit Kundenstimmen der Bäckerei Büsch
Emmer-Mühle

Juni 2019

Emmer-Mühle - Vom Samen bis zum Brot

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder regionale Landwirte gewinnen, die für uns unser eigenes Urgetreide anbauen. So ist auf Feldern in Weeze oder Kalkar die Aussaat längst erfolgt und wir hoffen nun auf eine gute und reichhaltige Ernte.

mehr

DLG-Preis

Juni 2019

DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Mindestens fünf Jahre lang in Folge Lebensmittel herstellen, die von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit einer Medaille ausgezeichnet wurden – dafür steht der „Preis für langjährige Produktqualität“ der DLG, den wir verliehen bekommen haben. Und das bereits zum achten Mal in Folge.

mehr

Sauerteig

Mai 2019

Aktion für unsere Büsch-Brot-Fans: Sauerteig Starterset

Ende Februar haben wir unseren Büsch-Brot-Fans die Frage gestellt: „Interesse an Sauerteig?“. Und was sollen wir Ihnen sagen? Das Interesse war riesig! Nachdem wir wochenlang gesammelt, getüftelt, gebacken, probiert haben, konnten wir unseren Kunden Mitte März endlich „Gärda Gärd“ präsentieren!

mehr

Brotkönigin 2019

Mai 2019

Brotkönigin Melissa Nietsch

Wir sind sehr stolz darauf, eine Brotkönigin als Mitarbeiterin zu haben. Melissa Nietsch ist die Leiterin des Büsch-Fachgeschäftes in Duisburg. Und gehört bereits seit 2012 ehrenamtlich dem Prüfungsausschuss der Innung Kleve / Wesel an. Außerdem ist sie Ausbilderin – hat also bereits ohne ihre Königinnen-Aufgabe einen Fulltime-Job.

mehr