Bäcker (m/w/d)

Backe dir deine Karriere! Wir unterstützen dich dabei.

Während deiner Ausbildung bei uns vermitteln wir dir alle Geheimnisse des traditionellen Bäckereihandwerks. Gleichzeitig wird dein Beruf von moderner Technik begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtert und heute selbstverständlich zum Beruf des modernen Handwerksbäckers dazugehört. Wenn du den Geruch von frischem Brot liebst, ein gewisses handwerkliches Geschick mitbringst und dich freust, am Ende des Tages zu sehen, was du geschafft hast – dann ist eine Ausbildung in unserer modernen Backstube genau richtig für dich! Das gilt auch für angehende Bäckerinnen, denn wir freuen uns auch über zahlreiche weibliche Bewerberinnen.   

Das beste Rezept für deine Zukunft: du und wir!

Das Image der Bäckereiberufe haben wir bei uns kräftig entstaubt. Darum solltest du als echter „Büschi“ ein aufgeweckter Typ sein. Wegen der Arbeitszeiten brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen. Wir arbeiten in einem 3-Schichten-System mit festen Arbeitszeiten. Du hast also immer auch Zeit für deine Familie, für Freunde und für alles, was sonst noch Spaß macht!

Deine dreijährige Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) findet an unserem Hauptsitz in Kamp-Lintfort statt. Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss in der Tasche, packst gerne mit an und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal brennt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Sehr gerne auch online!

Hier online bewerben!