Wie stellst Du Dir eine Top-Stulle vor? Mehrlagig, bunt belegt, mit verrückten Zutaten? Zeig‘s uns! Erfinde eine Top-Stulle ganz nach Deinem Geschmack und gib ihr einen fantasievollen Namen. Schick uns ein Foto Deiner Kreation und mit ein bisschen Glück kommst Du eine Runde weiter. Wenn Dein Bild zu denen gehört, die wir auf Facebook hochladen, hast Du den ersten Gewinn schon sicher: Du bekommst vom 1.9. bis zum 31.12.2016 jede Woche ein Brot deiner Wahl geschenkt!

Damit Deine Top-Stulle zu den zwölf Finalisten zählt, musst Du Deine Freunde motivieren, für Dich unter facebook.com/BueschTopStulle2016 zu voten. Nur die zwölf Besten, deren Bilder die meisten "Gefällt-mir"-Klicks bekommen, werden zu einem Live-Event am 30.09. eingeladen. Dort treten sie im Wettbewerb gegeneinander an und beweisen ihre Kreativität. Eine prominent besetzte Jury, bestehend aus Herrn Büsch und Frau Hofrichter, ermittelt dann „Büschs next Top-Stulle“ – auf den Sieger warten tolle Preise.

1. Preis:

Ein Vorwerk-„Thermomix ®“

2. Preis:

Ein Sommelier-Abend mit Norbert Büsch für 15 Freunde mit Brot- und Weinverkostung und einer Führung durch unsere Backstube

3. Preis:

Ein kulinarisches Wochenende für zwei Personen